erfolgreich behandeln

"Hartnäckigen Rückenschmerzen mit moderner Diagnostik und Therapie auf die Spur kommen"

Sie erfahren, wie die Trigger-Osteopraktik nach neuesten Erkenntnissen und mit aktuellen Technologien völlig ohne Medikamente und Spritzen auskommt.
Sie erfahren, woher die meisten Rückenschmerzen kommen und wie sie behandelt werden können.
Gerade für hartnäckige Rückenschmerzen stellen wir eine neue Mess- und Behandlungsmethode vor, die Trigger-Osteopraktik.

Turbo-Schnellentsäuerung

Effektive Entsäuerungstherapie bei Schmerzen, Heuschnupfen und Erschöpfung

Frühjahrsputz für Ihre Zellen / Schnell – Entsäuerung

Entsäuerung - Vorbereitung zur Therapie

Sie können übersäuert sein, wenn Sie:

• verspannt und / oder im Stress sind
  • erschöpft sind
  • Rückenschmerzen,
  • Kopfschmerzen,
  • Neurodermitis, Schuppenflechte,

... haben

Ganzkörper – Entsäuerungs - Wickel plus Entsäuerungsfrequenzen sind eine hervorragende Möglichkeit, effektiv und schnell zu entsäuern. Auf den gesamten Körper wird eine basische Creme aufgetragen. Dann wird der Körper mit Bandagen eingewickelt und mit Frequenzen verbunden. Diese Frequenzen sollen insbesondere die Nieren, die Leber und das Lymphsystem aktivieren. Alles zusammen bringt Ihren Stoffwechsel in Schwung und Sie werden effektiv entsäuert.

Entsäuerung - TRIGGOsan Micro Alkalisierung
So bleiben Sie circa eine Stunde   entspannt liegen. Auch an der Haut werden Sie die entspannende Wirkung spüren.

Wickelbehandlungen gibt es schon sehr lange.
Spätestens seit dem 18. Jahrhundert sind kalte Wickelanwendungen als Prießnitz-Wickel und Kneipp-Wasser-Anwendungen bekannt. Dr. h. c. Peter Jentschura empfiehlt seit 20 Jahren ebenfalls Wickel plus basisches Salz (z.B. "MeineBase®"), um den Körper zu entsäuern.
Die Kombination der Wickelanwendungen mit bestimmten Frequenzen, den Mikroströmen, ergibt eine effektive Wirkung, die Turbo-Schnellentsäuerung.

Lesen Sie auch

• Rückenschmerzen

... mit moderner Diagnostik und Therapie auf die Spur kommen. Volkskrankheit Rückenschmerzen: drei von vier Deutschen leiden mindestens einmal im Leben daran. "Lumbago“, "Hexenschuss“, "Ischias“, "es im Kreuz haben“ oder Weiterlesen
  • Turbo-Schnellentsäuerung