Anti-Kopfschmerz-Workshop im Advent

am 07.12.2018 um 15.00 Uhr in der Heilpraxis Deutscher in Ebersberg

„Einfache Übungen und bewährte Tipps gegen Kopfschmerzen“

Die besinnliche Einstimmung auf die Adventszeit hat begonnen. Endlich wieder Plätzchen essen, Weihnachtsmärkte, Glühwein und die festliche Stimmung genießen.

Für manche allerdings steigt der Stresspegel!
Denn in der Arbeit ist der Jahresendspurt angesagt.
Seit unserem Anti-Kopfschmerz-Workshop im August und dem Treffpunkt Gesundheit: Informationsabend Kopfschmerzen werden wir oft auf das Thema Kopfschmerzen angesprochen. Und: ob wir noch in diesem Jahr einen weiteren Termin anbieten können.
Deshalb laden wir Sie noch einmal herzlich in unsere Praxis ein ‒ zu speziellen Übungen  und Tipps gegen Kopfschmerzen.

Wer Kopfschmerzen kennt weiß, wie sehr die Lebensqualität leidet und Freude verloren gehen kann.

Mir als Schmerzspezialist ist es wichtig, Ihnen 'Werkzeuge' in die Hand zu geben, um sich selbst helfen zu können!

Informationen zum Anti-Kopfschmerz-Workshop

Wann: am Freitag, dem 07.12.2018, um 15.00 Uhr
Wo: Heilpraxis Deutscher in Ebersberg, Marienplatz 13
Was: einfache Übungen und bewährte Tipps gegen Kopfschmerzen
Dauer: ca. eine Stunde
Werkzeug: bitte ein Handtuch mitbringen
Anmeldung: bis zum 06.12.2018
Telefon: +49 (0)8092 247788

Jede/r kann auch eine/n interessierte/n Begleiter/in mitbringen. Auch für sie/ihn ist dieser Workshop kostenlos.

Wir haben nur etwa 15 Plätze und werden für den Workshop ein wenig 'umbauen'. Deshalb: bitte melden Sie sich an. Wir freuen uns auf Sie!!!